Auf Lager Dieses Produkt ist auf Lager und sofort lieferbar.

Andreas Frank

ROTSTIFT Wie viel kostet Werbung? 2013 (CD-ROM)

    Jede Agentur steht tagtäglich vor der Entscheidung: welche Preise bieten wir an, ohne von der Konkurrenz unterboten zu werden oder sich selbst in Grund und Boden zu rechnen. Und genauso fragen sich Marketingverantwortliche ob das vorliegende Angebot nicht doch zu hoch ist und ob sich die Suche nach einem alternativen Anbieter lohnt.

    Die passende Antwort liefert der ROTSTIFT - Wieviel kostet Werbung. Jetzt in der brandneuen Version 2013!

    Hier finden Sie marktübliche Agenturhonorare, Werbekosten und viele weitere Preise aus dem Marketingbereich. Fundiert recherchiert, realistisch und marktgerecht. Kalkulieren oder überprüfen Sie Ihre Angebote, Rechnungen und Etats und Budgets schnell und einfach.

    Der Rotstift 2013 ist der effektive Werbeberater, Budgetplaner und WerbeCheck für Agenturen, Freelancer und werbungtreibende Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit Checklisten für die stressfreie Zusammenarbeit mit Werbeagenturen, Druckereien, Fotografen und Verlagen.

     

    Hinweis:
    Der Preis wurde von 71,28 € auf 29,90 € herabgesetzt.